In gleich 2 Kategorien ist Subpro für den deutschen Adam und Eva Award nominiert worden.  Was ist  EVA? EVA steht für „Event Award“. Er wird für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben. Ziel des EVA ist es, Projekte zu prämieren, in denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich umgesetzt wurden.

Suburban Productions  ist nominiert für:

360 Grad Event    Link zum Film

Vernetzte Kampagnen mit Events als integralem Bestandteil, mit dem Ziel eines perfekten Zusammenspiels der Kommunikationsmaßnahmen zur Verstärkung der Marketing-Ziele.

Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair

Einen Alltagsgegenstand wie die Getränkedose für junge Leute interessant zu gestalten und sie zu den starken Umweltargumenten der Dose aufzuklären und dauerhaft zu Fans zu machen ist eine große Aufgabe. Die Plattform für diese Ideen ist die Seite www.dosionair.de mit ihren digitalen Ablegern auf Flickr, Facebook und Youtube. Mit dem „Fresh Up Kiosk“ wurde – während der „smart beach tour“ live in mehreren deutschen Städten – die hybride Plattform geschaffen, die die Ideen der Dosionaire erlebbar macht und dabei ein konsistentes Produkterlebnis mit der Dose schafft.

Suburban Productions dreht und erstellt fast alle Spots dieser besonderen Kampanien und schenkt ihr sein hohes filmisches Niveau.

Consumer Event   Link zum Film

Erlebnisgestützte Produkt-, Marken-, Unternehmenseinführungen mit dem vorrangigen Ziel der Absatzförderung von Konsumgütern oder Dienstleistungen an Endverbraucher, häufig mittels Promotion und/oder Einbindung/Interaktion mit dem Kunden.

 

Volkswagen Mountain Move 2012

Die Eventreihe Volkswagen Mountain Move fand im Jahr 2012 zum ersten Mal im Wintersportgebiet Ischgl in Österreich statt. Das Event wurde für den deutschen Markt zur Markteinführung des Passat Alltrack und zur Promotion für die Modelle Tiguan, The 21st Century Beetle und Golf GTI Cabriolet konzipiert. Ein Erfolgskriterium für das Event waren Künstler wie Ross Antony, Eisblume, Ole Feddersen oder Aura Dione, die zum Anfassen und hautnah zu erleben waren. Suburban Productions drehte und Schnitt alle Spots für die erfolgreiche Kampanien Mountain Move Ischgl 2012.

Also Daumen drücken!